Start Hunde Pauls Challenge

Paul, der Beagle und die Hochterrasse

So fing alles an: Paul aus Köln

Im August 2023 hat Paul, der Beagle, bekannt von Facebook und Instagram, eine Challenge ins Leben gerufen. Als Paul mit Personal Marc und Nadine im Winter 2021 bei uns war entstand das Originalfoto auf der Hochterrasse.

Marc schreibt dazu:
“Challenge von Paul der Beagle für Leo von Severine S.
Da ihr ja einen schönen Urlaub bei Wübke Lohmeyer in der FeWo NordSeeHund habt, und ich auch schon da war, habe ich eine Challenge für Dich.
Genau so wie ich auf dem Bild stehe, sollst Du auch stehen und Dich fotografieren lassen, dann mit meinem Foto und Deinem eine Collage erstellen.
Viel Spaß dabei und Grüße an Wanda und deinen 2 Assistenten”

Und dann ging es auch schon weiter!

Paul, der Beagle

Paul, der Beagle


Weiter ging es mit Leo und Wanda aus der Schweiz

Wanda und Leo

Wanda und Leo

Original Paul und Challenge Leo

Original Paul und Challenge Leo

Severine hat die Challenge sofort angenommen und den ganzen Urlaub mit Leo, dem Beagle und Wanda, der Jack-Russel-Oma geübt.
Stolz konnte sie dann vermelden:

“Challenge gerockt, würd ich sagen.
Was meint ihr?
Wir fordern heraus, sobald wir sehen, dass wieder jemand aus der Gruppe in der FeWo Nordseehund ist.”


Unser All-Time-Champion: Lio aus Bitterfeld

Im September konnten dann Martina, Matthias und Lio die Challenge annehmen. Lio war 2019 das erste Mal bei uns und als die Challenge gestartet wurde schon das 7. Mal. Die Bezeichnung Stammgast ist schon unzureichend, er bekommt nun das Prädikat: All-Time-Champion.

Martina schrieb:
“Challenge in der FeWo Nordseehund, weitergeleitet an uns von Severine und Leo, ins Leben gerufen von Paul der Beagle.”

Lios Urlaubsabenteuer findet Ihr auch in unserer Facebookgruppe FeWo NordSeeHund Freunde.

Leo und Lio

Leo und Lio

Paul, Leo und Lio

Paul, Leo und Lio


Lui und Casper aus dem Vogtland

Lui und Casper

Lui und Casper

Ende September 2023 besuchten uns Lui, Casper, Antje und Andreas.
Die vier hatten über Facebook natürlich schon von Pauls Challenge erfahren und brannten nun darauf mitzumachen und somit die Challenge weiterzugeben.

Sie haben die Aufgabe ziemlich zügig zu Anfang des Urlaubs erledigt, wie sich das gehört. Dadurch war der Kopf frei für viele schöne Ausflüge, die Andreas alle in der Facebookgruppe FeWo NordSeeHund Freunde dokumentiert hat.


Bambi aus Winsen und Eddy aus Munster

Bambi und Eddy kommen aus zwei verschiedenen Richtungen in die Fewo, um dann gemeinsam hier Urlaub zu machen.
Manchmal kommen sie auch alleine oder mit anderen Kumpels. Inzwischen waren die beiden auch schon so oft hier, dass sie All-Time-Champions sind.

Im Oktober 2023 waren sie mal wieder gemeinsam bei uns und konnten gleich Pauls Challenge aufnehmen.

Auch Bambi und Eddy sind extrem unternehmungslustig und Ihr findet ihre Abenteuer in unserer Facebookgruppe FeWo NordSeeHund Freunde und einige bezaubernde Einträge mit wunderschönen Zeichnungen in den Gästebüchern.

Eddy

Eddy

Bambi

Bambi


Lola, Amy, Angel, Shamira und Jule aus Königslutter

Lola, Amy, Angel, Shamira und Jule

Lola, Amy, Angel, Shamira und Jule

Schon bevor Paul im August 2023 seine Challenge ins Leben gerufen hat, haben Wenke und Jutta mit ihren 4 plus 1 Beagle bei uns Urlaub gemacht und dabei dieses Gruppenfoto geschossen.
Ich würde sagen: Hochterrassen-Challenge perfekt gelöst!

PS: Die 5 Beagle haben mich zutiefst beeindruckt. Sie sind der Grund, warum ich in Ausnahmefällen auf Anfrage und nach einem Gespräch auch mehr als 3 Hunde aufnehme. Ein wenig kann man das schon nachempfinden, wenn man sich anguckt, wie brav und angeordnet sie auf dem Bild stehen. <3


Sherlock und Watson aus Nordstemmen

Die beiden weltbekannten Detektive Sherlock und Watson aus der Beagle Street 221b sind auch Wiederholungstäter… äh… Wiederholungsermittler und haben bei ihrem zweiten Aufenthalt bei der Challenge erfolgreich mitgemacht. Bravo, Jungs!

Viele Ermittlungserfolge zu Kriminalfellen von der NordSeeKüste findet Ihr in unserer Gruppe FeWo NordSeeHund Freunde.

Challenge? NÄÄÄ!

Challenge? NÄÄÄ!

Was kriegen wir dafür?

Was kriegen wir dafür?

Na also, geht doch!

Na also, geht doch!


Princi-Pauli und Neo-Mogli aus Bünde

Im November hatten wir dann Besuch aus Bünde, Nordrhein-Westfalen.

Die beiden haben täglich geübt, wenn das Wetter es zugelassen hat und sie nicht gerade am Strand unterwegs waren. Auch die Beiden und das dazugehörige Personal haben wieder bewiesen, dass man sogar im Spätherbst schönen Urlaub an der Nordseeküste machen kann.

Princi-Pauli und Neo-Mogli

Einmal rechts

Princi-Pauli und Neo-Mogli

Einmal links


Cody und Ray aus Külsheim

Cody und Ray

Cody und Ray

Cody und Ray waren schon 2019 bei uns und dann noch mal 2021.
Da haben sie dann auch so schön auf der Terrasse gelegen, dass wir doch nun glatt von ihnen ein Bild aus der Zeit vor der Terrassen Challenge haben.


Ihr habt auch Terrassenfotos mit Euren Hunden in Eurem Fewo-Nordseehund-Urlaub gemacht?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Fotos schicken würdet oder Ihr stellt sie bei FeWo NordSeeHund Freunde rein und ich hole sie mir dort raus.

Es dürfen alle Hunde mitmachen! Ich bin gespannt, was noch so kommt <3